Hallo, ich bin Hannes und du möchtest anscheinend etwas mehr über die Person erfahren, die sich hinter dem ganzen hier versteckt?

Ich habe angefangen diesen Blog und auch meinen YouTube Kanal zu erstellen, um kleiner Tutorials euch anzufertigen. Mit dem Hintergrund, dass gerade Anfänger die sich in der Fotografie und der Bildbearbeitung einleben wollen es etwas einfacher haben.

Warum mache ich das?

Nun ja, ich mache das einerseits, weil mich der technische Aspekt hinter dem ganzen sehr interessiert (Webseiten erstellen und verwalten, Videos Produzieren) und natürlich, weil mich das ganze Thema Fotografie und Bildbearbeitung sehr interessiert.

Außerdem möchte ich natürlich gerade denn Anfängern helfen, dass ganze Konstrukt der Fotografie und Bildbearbeitung einfach und verständlich näherzubringen. Dabei ist es mir wichtig, dass ich euch alles so einfach wie möglich versuche zu erklären.

Du hast Fragen, Anregungen oder wünsche? Dann schreibe mir doch eine Mail 🙂

Wer ist dieser Typ nun?

Ich gebe dir mal die schnellsten und wichtigsten Infos in einem kurzen Überblick.

  • Mitte 30
  • Verheiratet
  • zwei Kinder
  • einen Hund
  • Krankenpfleger von Beruf und aktuell studiere ich nebenbei noch Pflegemanagement

Jetzt weißt du wer ich bin und warum ich das ganze hier mache :). Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und bearbeiten deiner Bilder.

Wenn du regelmäßig über aktuelle Beitrage und Tutorials informiert werden möchtest, dann melde dich doch bei meinem Newsletter an, ich würde mich freuen dich dort begrüßen zu dürfen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.