Hier findest du alle Tutorials die ich mit Affinity Photo erstellt habe. Viel Spaß beim Ausprobieren und herumprobieren. Lasst auch gerne ein Kommentar da, wie euch die Tutorials gefallen haben! Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt mir doch eine Nachricht. Ich würde mich freuen.

Weitere Tutorials von mir, findest du auf meinen YouTube-Kanal.

Affinity Photo – Moody Look

Affinity Photo – Moody Look

Lesedauer 3 Minuten In diesem kleinen Tutorial zeige ich dir, wie du mit…

0 Kommentare
Affinity Photo - Himmel tauschen und Freistellen

Affinity Photo – Himmel tauschen und Freistellen

Lesedauer 4 Minuten In diesem Tutorial zeige ich dir, wie du einen Himmel…

0 Kommentare
Affinity Photo - Tastaturkürzel anpassen

Affinity Photo – Tastaturkürzel anpassen

Lesedauer 3 Minuten In diesem kleinen Tutorial zeige ich dir, wie du schnell und einfach in Affinity Photo, die Tastaturkürzel anpassen kannst.

0 Kommentare
Affinity Photo - Perspektivische Verzerrung

Affinity Photo – Perspektivische Verzerrung

Lesedauer 4 Minuten In diesem kleinen Tutorial, möchte ich dir zeigen, wie du…

Ein Kommentar
Affinity Photo - Lichter einschalten

Affinity Photo – Lichter einschalten

Lesedauer 4 Minuten In diesem kleinen Tutorial zeige ich dir, wie du mit…

0 Kommentare
Affinity Photo - Effekt mit dem Verlaufswerkzeug erzeugen

Affinity Photo – Effekt mit dem Verlaufswerkzeug erzeugen

Lesedauer 3 Minuten In diesem kleinen Tutorial möchte ich dir zeigen, wie du…

2 comments
Affinity Photo - Zeichenstift und Knotenwerkzeug

Affinity Photo – Zeichenstift und Knotenwerkzeug

Lesedauer 6 Minuten In diesem Tutorial möchte ich dir einmal den Zeichenstift und…

0 Kommentare
Affinity Photo - mit Masken und Filtern arbeiten

Affinity Photo – mit Masken und Filtern arbeiten

Lesedauer 5 Minuten Um bestimmte Effekte in einem Bild zu erzeugen, benötigst du…

0 Kommentare
Affinity Photo - Freistellen

Mit Affinity Photo einfach und schnell Objekte Freistellen

Lesedauer 3 Minuten Du möchtest gerne eine Person, ein Tier oder auch ein…

Ein Kommentar
Affinity Photo - Panorama für Instagram zuschneiden

Affinity Photo – Panorama für Instagram zuschneiden

Lesedauer 2 Minuten Die meisten Fotografen, egal ob Profi- oder Hobbyfotograf, posten Ihre…

0 Kommentare

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.